Beispiele:

Feedbacks:

Liebe Anke,

ich hatte das große Glück, mit dir zu arbeiten. Du hast mich in die Jimdowelt eingeführt, die selbst für mich als absoluter Laie unter deiner Führung leicht und verständlich wurde. Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast du jede Frage beantwortet, warst jederzeit verfügbar, bis die Seite stand. Bei dir durfte ich mich vom Anfang  bis Ende aufgehoben gut aufgehoben und verstanden fühlen. Herzlichen Dank dafür!! Ich würde dich jederzeit wieder buchen️Deine Heike

Jaaaaa - Das ist soooo genial!!!

Bin gerade im aktuellen Kurs von Anke und total begeistert!!!! Seit Jahren!!!! schiebe ich dieses Thema ‚Homepage‘ vor mir her und jetzt geht es unter Ankes Anleitung relativ easy. Sie leitet uns nicht nur im graphischen also optischen Bereich zu optimalem Design, sondern unterstützt uns auch super gut bei den Inhalten und der Gliederung.

Also, wenn Du mit dem Gedanken spielst, eine eigene Homepage erstellen zu wollen, dann bist bei Anke definitiv bestens aufgehoben. 

Ganz klar 10 von 10 Sternen

Bettina S.

Ich feier Anke Scheel so sehr für ihre Fähigkeiten mit Webseiten und nebenbei erkennt sie auch nochmal eben schnell dein Potential und deine Einzigartigkeit und setzt genau das mit dir um! Großartig und absolut zu empfehlen! Malena S.

Heute will ich mich mal nicht selber loben... also jedenfalls nicht nur... 😉
Ihr habt ja sicherlich inzwischen alle schonmal auf meine schöne neue Homepage www.ulla-teuscher-mentoring.de geschaut.
Und vieles davon habe ich selbst so gestaltet und die Texte etc. sind natürlich auch von mir.
ABER: Dass das alles so stimmig aussieht und für mich so leicht war, zu erstellen, verdanke ich der fantastischen Grafik-Designerin Anke Scheel 💖💖💖 Anke macht nämlich immer wieder mehrwöchige Kurse, in denen sie eine Gruppe von Teilnehmer:innen mit Rat und Tat fachfraulich durch den Jimdo-Baukasten führt, so dass alle die Chance haben, am Ende des Kurses so eine schöne Homepage zu haben.
Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen, ich hab schon zwei bei ihr gemacht, und jedesmal kam was sehr Schönes dabei heraus.
Also ganz herzlichen Dank, liebe Anke für Deine tolle Begleitung während des Kurses. Und weil es mit uns beiden richtig gut klappt, arbeiten wir auch über den Kurs hinaus noch weiterhin zusammen. Ich fühle mich bei Anke sehr gut aufgehoben und empfehle sie daher von Herzen gerne weiter! 🥰

6 Wochen ONLINEKURS

Let your Business shine!

Ich bin seit 23 Jahren selbstständige Grafik-Designerin und Werbeberaterin mit dem Schwerpunkt „Existenzgründung“ und biete dir in diesem Kurs fachliche Unterstützung zum richtigen Aufbau deiner eigenen Internetseite mit Jimdo.

Kursinhalte:
Ich kläre mit dir deine Positionierung, strukturiere mit dir dein Angebot und berate dich fachlich zu deinem Internetauftritt und was es für dich gestalterisch und inhaltlich zu beachten gilt. Du kannst deine Fragen zu deinen Inhalten stellen, mit mir gemeinsam Texte erstellen oder zusammen mit mir eine Idee für ein Logo entwickeln, je nachdem, was für dich wichtig ist, um weiter zu kommen. Ich möchte dir maximale Unterstützung und Sicherheit in dem Prozeß geben und ich weiß, wo es für dich schwierig wird in dem Gang in die Sichtbarkeit. Du erhälst mit mir deine Positionierung, deine Struktur, deine Zielgruppenansprache und welche Farben, Formen und Schriften zu dir passen. Gemeinsam gestalten wir in den Einzelgesprächen per Zoom deine Internetseite, bis sie fertig ist.

Gemeinsamer Gruppenzoom immer Donnerstags um 19 Uhr (nachschaubar):

Zoom 1:
Die richtige Anmeldung bei Jimdo, das hört sich jetzt einfach an, ist es aber nicht, weil Jimdo bei der Auswahl der beiden Gestaltungsprogramme mißverständlich ist. Wenn du den falschen Button anklickst, landest du im falschen Programm und das lässt sich später leider nicht ändern und du zahlst dann leider doppelt.

Zoom 2:
Wie baust du deine Seite mit Jimdo auf und was gilt es dabei zu beachten? Anlegen der einzelnen Möglichkeiten, die Jimdo dir bietet. Wo findest du Fotos für deine Seite ohne Urheberrechte zu verletzen?

Zoom 3:
Farbliche Gestaltung deiner Seite, ich erkläre dir die Wirkung der Farben und Schriften und wie du diese in Jimdo deinem Design anpassen kannst.

Zoom 4:
Zoom zum Aufbau des Mitgliederbereiches und Anlegen deines Coachingprogrammes als Shopprodukt mit Bezahlfunktion. Das ersetzt dir eine Landingpage.

Zoom 5:
Zoom für Fragen und zum gegenseitigen Ansehen der erstellten Seiten. Erklärung, wie du deine Jimdoseite mit deiner Domain verbindest. Kurze Erklärung, wo du einen Impressumgenerator und einen Datenschutzgenerator findest.

Zoom 6:
Abschlußzoom, wird von euren Fragen gestaltet.

 

Zusätzlich bekommst du 2 intensive Einzelsitzungen per Zoom mit mir, wo ich speziell auf deine Fragen und Wünsche eingehe und dich berate.

Dein lebenslanger Profit: du kannst unabhängig von teuren Agenturen dein Leben lang selber deine Internetseiten erstellen und pflegen.

Alle Gruppenzooms finden donnerstags um 19 Uhr statt und werden aufgezeichnet zum Nachschauen. Es gibt eine private Facebookgruppe für den Austausch.

Kosten für die 6 Wochen Online-Bbegleitung bis zur fertigen Internetseite: 690 Euro netto / Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Bist du dabei? Dann freue ich mich riesig auf dich!
Herzlichst, deine Anke