Online - das geht auch!

Ich biete Existenzgründer/innen, Solo-Selbstständigen und kleinen Unternehmen Beratung und Begleitung  per Telefon, Zoom und E-Mail an. Das klappt wunderbar.

Online Werbeberatung Kurs:

Wusstest du, dass 75% des Erfolges von der Gestaltung deiner Werbung abhängig ist? Dass der Betrachter deiner Werbung innerhalb von Sekunden entscheidet, ob dein Angebot ansprechend ist? In der Werbung spielen Emotionen eine große Rolle, wie weckst du die gewünschten Emotionen bei deiner Zielgruppe und was kannst du dabei verkehrt machen?

 

Ich lade dich ein, zu einer dreiwöchigen Online Werbe-Beratung, in der ich dir mein Wissen aus 23 Jahren Erfahrung zur Verfügung stelle. Ich begleite dich in Einzelgesprächen und Gruppenzooms durch alle Prozesse, die für dich zum Thema Werbung wichtig sind.

 

Themen können unter anderem sein:

Was und wen möchtest du mit deiner Werbung ansprechen? Womit transportierst du das gestalterisch? Möchtest du kompetent wirken, herzlich, einzigartig? Welche Farben, Formen, Schriften, Texte passen dazu? Kleines Beispiel: Mit einer fetten Schrift in einer dunklen Farbe kannst du niemals Leichtigkeit transportieren.

 

Was ist bei der Erstellung eines Logos zu beachten?

 

Weißt du, warum ein Corporate Design psychologisch wichtig für dich ist?

 

Wer ist deine Zielgruppe? Wie zeigst du deiner Zielgruppe authentisch den Nutzen?

 

Wie kannst du Bilder aus dem Internet verwenden, ohne Urheberrechte zu verletzen?

 

Wie formulierst du Texte so, dass deine Zielgruppe sie versteht?

 

Welche Werbemittel sind online und offline nützlich für dich und was kosten diese?

 

Wie registrierst du deine Domain?

 

Wie erstellst du mit Jimdo eine Internetseite, die du selber pflegen kannst?

 

Wir beginnen mit einem Begrüßungszoom, in dem ich herausfinde, welche Themen der Gruppe am wichtigsten sind. Es wird nach den Zooms „Hausaufgaben“ geben, damit du auf deinem persönlichen Weg weiterkommst. In Einzelgesprächen können wir dann auch deine persönlichen Fragen und Hintergründe klären. In einer privaten Gruppe kannst du dich zu allen Themen, die dir auf dem Herzen liegen austauschen und Feedback bekommen.

 

Der dreiwöchige Kurs startet 14.06.2021 am und endet am 05.07.2021

 

Er beinhaltet 6 Gruppenzooms (Montags und Samstags 18 Uhr),

2 Einzelcoachings, eines am Anfang und eines am Ende des Kurses, per Telefon oder Zoomcall. Ich stehe dir für kurze Fragen jederzeit persönlich zur Verfügung innerhalb dieser drei Wochen.

 

Wenn du an diesem Angebot teilhaben möchtest, sende mir eine E-Mail an info@blickpunkt-werbung.de, die Kosten betragen 159 Euro. Du brauchst einen Facebookaccount und Zoom, um teilnehmen zu können.

 

Ich freue mich auf dich und spannende 3 Wochen im kreativen Prozess, deine Anke