DAS INNERE ERKENNEN, UM DAS ÄUSSERE DARZUSTELLEN

Dein Unternehmen, dein Produkt und Angebot, dein Onlineprogramm hat einen inneren Wert, auf dem meine Gestaltung aufbaut. 

 

Du möchtest kompetent und sachlich wirken, um deine Kunden an zu sprechen und zu überzeugen? Oder lieber unkonventionell und spritzig? Du bist eher zurückhaltend und höflich und findest genau damit deine Kunden? Oder verkaufst du lieber über den günstigsten Preis? Ist dein exklusives Angebot einmalig?

 

Was von deinem Potential möchtest du nach Aussen sichtbarmachen, um die Kunden zu gewinnen, die du haben möchtest?

 

Rechtsanwälte benötigen ein anderes Auftreten als ein Secondhandshop, teure Produkte ein anderes als Günstige, soziale Dienstleistungen stellen sich anders dar als Hersteller technischer Geräte ...

 

Genau Du, dein Angebot, dein Potential, deine Persönlichkeit und deine gewünschte Zielgruppe lassen die Gestaltung  entstehen.

 

Ich berate dich und wir finden gemeinsam heraus, welche Stilrichtung zu dir passt und wie sich deine Wünsche umsetzen lassen. Dazu gehört auch, welche Werbewege und -mittel es gibt und zu deinem Budget passen.

 

Ich verlasse mich dabei nicht nur auf die Fakten sondern auch auf meine Erfahrungen und meine Intuition.