Ich feier Anke Scheel so sehr für ihre Fähigkeiten mit Webseiten und nebenbei erkennt sie auch nochmal eben schnell dein Potential und deine Einzigartigkeit und setzt genau das mit dir um! Großartig und absolut zu empfehlen! Malena S.

Liebe Anke,

ich hatte das große Glück, mit dir zu arbeiten. Du hast mich in die Jimdowelt eingeführt, die selbst für mich als absoluter Laie unter deiner Führung leicht und verständlich wurde. Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast du jede Frage beantwortet, warst jederzeit verfügbar, bis die Seite stand. Bei dir durfte ich mich vom Anfang bis Ende gut aufgehoben und verstanden fühlen. Herzlichen Dank dafür!! Ich würde dich jederzeit wieder buchen️Deine Heike

Jaaaaa - Das ist soooo genial!!!

Bin gerade im aktuellen Kurs von Anke und total begeistert!!!! Seit Jahren!!!! schiebe ich dieses Thema ‚Homepage‘ vor mir her und jetzt geht es unter Ankes Anleitung relativ easy. Sie leitet uns nicht nur im graphischen also optischen Bereich zu optimalem Design, sondern unterstützt uns auch super gut bei den Inhalten und der Gliederung.

Also, wenn Du mit dem Gedanken spielst, eine eigene Homepage erstellen zu wollen, dann bist bei Anke definitiv bestens aufgehoben. Ganz klar 10 von 10 Sternen

Bettina S.

Ihr habt ja sicherlich inzwischen alle schonmal auf meine schöne neue Homepage www.ulla-teuscher-mentoring.de geschaut. Und vieles davon habe ich selbst so gestaltet und die Texte etc. sind natürlich auch von mir. ABER: Dass das alles so stimmig aussieht und für mich so leicht war, zu erstellen, verdanke ich der fantastischen Grafik-Designerin Anke Scheel. Anke macht nämlich immer wieder mehrwöchige Kurse, in denen sie eine Gruppe von Teilnehmer:innen mit Rat und Tat fachfraulich durch den Jimdo-Baukasten führt, so dass alle die Chance haben, am Ende des Kurses so eine schöne Homepage zu haben. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen! Also ganz herzlichen Dank, liebe Anke für Deine tolle Begleitung während des Kurses. Und weil es mit uns beiden richtig gut klappt, arbeiten wir auch über den Kurs hinaus noch weiterhin zusammen. Ich fühle mich bei Anke sehr gut aufgehoben und empfehle sie daher von Herzen gerne weiter!

Ulla T.

Auch ich habe es endlich geschafft, dank Anke meine Webseite zu erstellen. Ausserdem hat Anke mir tolle Werbemittel entworfen. Jederzeit kann ich mich mit Fragen an Anke wenden. Immer wieder gerne. Es hat mega Spaß gemacht. Die Empfehlung ist mir eine Herzensangelegenheit!

Viola O.

Hallo an alle Interessierten!

Du möchtest Dich in Deinem neuen Logo absolut wiederfinden? Du möchtest Deine eigene Homepage erstellen und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Du möchtest Deine gestaltete Visitenkarte gerne von Herzen mit voller Überzeugung anderen Menschen überreichen?

Die liebe Anke Scheel begleitet Dich mit absoluter Engels-Geduld. Sie hat ein Gespür für Farben und Bilder, die Dich und Dein Angebot widerspiegeln und kennt sich super aus, wie Worte wirken.

Meldet sich der innere Verhinderer, spürt sie ihn mit Dir auf und führt Dich schlussendlich in die Begeisterung und ans Ziel.

Danke, liebe Anke für diese superschöne Wegbegleitung!

Sandra S.

Mit der Anke ist alles möglich und sooooo mega schnell auch meine Seite war schnell genial gerockt.

Anette S.

Ich feier Anke Scheel so sehr für ihre Fähigkeiten mit Webseiten und nebenbei erkennt sie auch nochmal eben schnell dein Potential und deine Einzigartigkeit und setzt genau das mit dir um! Großartig und absolut zu empfehlen!

Malena S.

Anke hat mir sehr geholfen beim Kreieren meiner Website  kann ich sehr empfehlen!

Sonja Z.

Anke steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und so hab sogar ich, als kompletter Neuling, eine Website erstellen können!

Bianca S.

Meine Visitenkarte/Logo/Flyer hat die geniale Anke Scheel entworfen und ich freue mich jeden Tag darüber!

Angela L.

Großartige Zusammenarbeit! Immer wieder. Egal, ob Flyer, kreatives Layout, Fahne oder Schirm. Unkompliziert und auf den Punkt. So, wie Frau es sich wünscht. Danke dafür!

Wiebke S.

Anke ist so wunderbar, sie sieht das in dir was du nicht siehst und unterstützt dich dabei dich auf deiner Homepage zu zeigen. Es ist so magisch und macht soviel Spass. Ich kann es nur empfehlen ❤🙏

Claudia


Anke Scheel

Diplom Grafik-Designerin

Telefon: 0171 2337080

Oblingvej 20 - 6893 Hemmet

 

info@blickpunkt-werbung.de