RAUS MIT DEINEM POTENtIAL IN DIE WELT!

Seit nun mehr 24 Jahren beschäftige ich mich täglich mit dem Thema Werbung.

Egal ob es um eine Logoentwicklung geht, um die Erstellung von Flyern, Visitenkarten und Geschäftspapieren, Anzeigen, Post für Social Media oder um die Erstellung einer Internetseite ... in meinem Blickpunkt liegt die Wirkung, die du bei deinem Kunden erzielen willst.

 

Was ist das Besondere an dir und deiner Persönlichkeit?

Welches besondere Potential hast du, das in deine Selbstständigkeit mit einfließt, dich einzigartig macht und für den Kunden ein großartiger Vorteil ist? Das finden wir gemeinsam heraus und ich baue darauf die Gestaltung deines Werbeauftrittes auf.

 

Let your Business shine!

 

Du bist der Hauptgrund für dein Business, deine Einzigartigkeit heraus zu arbeiten und so darzustellen, dass der Kunde es empfängt und auch so empfindet, das ist meine Aufgabe. Genau Du, dein Angebot, dein Potential, deine Persönlichkeit und deine gewünschte Zielgruppe lassen die Gestaltung  entstehen.

 

Ich berate dich und wir finden gemeinsam heraus, welche Stilrichtung zu dir passt und wie sich deine Wünsche umsetzen lassen. Dazu gehört auch, welche Werbewege und -mittel es gibt und wie sie zu deinem Budget passen.

 

Ich verlasse mich dabei nicht nur auf die Fakten, sondern auch auf meine Erfahrungen und meine Intuition.


Download
Freebee Logoentwicklung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 446.4 KB

Anke Scheel

Diplom Grafik-Designerin

Telefon: 0171 2337080

Oblingvej 20 - 6893 Hemmet

 

info@blickpunkt-werbung.de