SICH PRÄSENTIEREN KÖNNEN SIE SICH AUF VERSCHIEDENEN WEGEN

 

Du hast ein Budget zur Verfügung und zusammen planen wir, was zu dir passt, deine Zielgruppe anspricht und finanziell für dich möglich sein wird. Außerdem legen wir deine Positionierung gemeinsam fest.

 

Nun geht es los mit den Entwürfen für das Logo, Visitenkarten, Briefpapier und den Werbemitteln, die wir gemeinsam besprochen haben.

 

Dazu gehören u.a. Flyer, Stempel, Postkarten, Auto-Beschriftung, Anzeigen, Header für Facebook, Internetseiten und vieles mehr. Je nach deinem Bedarf gehen wir in deinem Tempo Schritt für Schritt vor.

 

Jahrelang habe ich Existenzgründer gecoacht, war Dozentin für für Selbstständige in Unternehmensberatungen und bin erfahren darin, auch aus wenig Budget möglichst viel in guter Qualität herauszuholen.

 

Trau dich, mich anzusprechen - gerade wenn deine Firma an den Start geht, noch klein ist oder am Anfang steht. Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Download
Fragen, die mir vor den Entwurfsarbeiten wichtig sind
Freebee Logoentwicklung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 446.4 KB