LET YOUR BUSINESS SHINE!

Dein Internetauftritt ist für deinen Kunden eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Über den Eindruck, den die Seite bei deinem zukünftigen Kunden hinterlässt, definiert er deine Leistung und wie du als Person und Unternehmer bist. Jedes negative Gefühl in der Werbung sollte deshalb unbedingt vermieden werden. 

 

Deshalb biete ich dir meine professionelle Hilfe bei der Erstellung deiner Internetseite an. Du kannst mich beauftragen, die Seite für dich zu erstellen und zusätzlich lernen, wie du sie weiter pflegen kannst oder du nimmst an einem meiner beliebten Jimdokursen teil, wo ich dich und die anderen Teilnehmer der Gruppe durch den Prozess führe.

 

Meine Begleitung gibt dir als Laien die Sicherheit, die richtigen Schritte zu tun, um die richtige Wirkung bei deinem Kunden zu erzielen.


Anke Scheel

Diplom Grafik-Designerin

Telefon: 0171 2337080

Oblingvej 20 - 6893 Hemmet

 

info@blickpunkt-werbung.de